WAHRE GRÖSSE – Einladung zum 25. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Sind es immer nur „Promis“ große und bedeutende Menschen? Auf den ersten Blick vielleicht… Aber auf den zweiten Blick entdeckt Pfarrer Michael Witti da noch viel mehr „große“ und „bedeutende“ Frauen und Männer. Das Evangelium dieses Sonntags weist ihm dabei den Weg. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 21.09., 18:00 Uhr, in Hart
  • So, 22.09., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz (mit Neuaufnahmen und Verabschiedung von Ministrantinnen und Ministranten)
  • So, 22.09., 11:30 Uhr, in Feichten festlich umrahmt vom Kirchenchor Langweid am Lech – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar P. George Mampally predigt bei den Gottesdiensten am:

• Sa, 21.09., 19:00 Uhr, in Feichten
  • So, 22.09.,   8:30 Uhr, in Hart

Prälat Günther Mandl feiert die Gottesdienste am:

• So, 22.09., 8:30 Uhr, in Feichten
  • So, 22.09., 10:00 Uhr, in Wald

Im Sakrament der Taufe wird die kleine Franziska Maria in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Die Vesper wird am Sonntag um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche mit Diakon Günther Jäger gefeiert.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …