„WÄCHST DA NOCH WAS?“ – Einladung zum 11. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Da geht nichts mehr. Das kann man vergessen… – Immer wieder gibt es Situationen im Leben und in der Kirche, an denen auch Pfarrer Michael Witti so denkt. Dass es sich aber dennoch lohnen kann, die Hoffnung nicht aufzugeben, dazu lädt das Evangelium des kommenden Sonntags ein. Pfarrer Michael Witti wird davon erzählen – am Samstag sogar gemeinsam mit der Landjugend:

• Sa, 15.06., 19:00 Uhr, Feichten – Jugendgottesdienst mit der KLJB Feichten
  • So, 16.06., 11:30 Uhr, Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier
  • So, 16.06., 17:30 Uhr, Feichten – Vesper (ohne Predigt)

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 15.06., 18:00 Uhr, in Hart – gemeinsam mit Vikar P. George
  • So, 15.06.,   8:30 Uhr, in Feichten
  • So, 15.06., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Dem kleinen Jakob spendet er das Sakrament der Taufe.

Der neue Vikar P. George, der ab September die Nachfolge von Sudhakar Battula antreten wird, ist bereits im Pfarrverband und feiert die Gottesdienste am:

• So, 16.06., 8:30 Uhr, in Hart
  • So, 16.06., 10:00 Uhr, in Wald

Zum großen „Seifenkisten- und Bobbycar-Rennen“ mit Verpflegung lädt die Kolpingfamilie am Sonntagnachmittag ab 13:00 Uhr nach Heiligkreuz ein. Die Grubergasse mitten im Ort wird zur spektakulären Rennstrecke.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …