VERTRAUEN GEGEN DIE ANGST – Einladung zum 12. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Stürme machen Angst, bedrohen das Leben. Das gilt nicht nur für Naturgewalten. Im übertragenen Sinne gibt es viele solche Stürme im Leben, die die Seele erschüttern. Pfarrer Michael Witti spürt das angesichts des Sonntagsevangeliums. Der Angst setzt Jesus Vertrauen entgegen, auch heute noch. Witti spricht davon in seiner Predigt am:

• So, 23.06., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 22.06., 19:00 Uhr, in Wald
  • So, 23.06., 10:00 Uhr, in Hart

Im Sakrament der Taufe nimmt er die kleine Franziska in die Gemeinschaft der Kirche auf.

Pfarrvikar Pater George Mampally feiert an seinen neuen Wirkungsorten die Heilige Messe am:

• Sa, 22.06., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 23.06.,   8:30 Uhr, in Wald
  • So, 23.06., 10:00 Uhr, in Feichten

Pfarrer i. R. Franz Aicher predigt beim Gottesdiensts am:

• So, 23.06., 8:30 Uhr, in Heiligkreuz

Foto: RedaktionIn Hart laden Pfarrgemeinderat und Gartenbauverein am Samstag, 22. Juni, ab 17:00 Uhr, zum großen Sonnwendfest auf der Pfarrwiese vor der Kirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …