PROPHETEN HEUTE… – Einladung zum 14. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Was will denn der schon?“ – „Die da, die hat uns gar nichts zu sagen…“ – So etwas kann man in der Gesellschaft, in der Politik, auch in der Kirche immer wieder hören. Vorurteile hindern am Zuhören. Menschen, die durchaus etwas zu sagen hätten, gehen unter. Prophetenschicksale unserer Tage sieht Pfarrer Michael Witti darin. Er spricht darüber in seiner Predigt am:

• Sa, 06.07., 19:00 Uhr, in Wald

Am Sonntag ist er bei der Ewigen Profess eines ehemaligen Feichtener Ministranten im Benediktinerstift Admont in der Steiermark.

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdiente am:

• So, 07.07., 10:00 Uhr, in Feichten
  • So, 07.08., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar P. George Mampally predigt bei den Gottesdienten am:

• Sa, 06.07., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 07.07.,   8:30 Uhr, in Wald
  • So, 07.07., 10:00 Uhr, in Hart

Pfarrer i. R. Franz Aicher feiert die Heilige Messe am:

• So, 07.07., 8:30 Uhr, in Heiligkreuz

Im Sakrament der Taufe nimmt Diakon Günther Jäger den kleinen Jakob in die Gemeinschaft der Kirche auf.

Die Vesper wird am Sonntag wieder um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …