OLYMPIA, JESUS UND DAS LEBENDIGE BROT – Einladung zum 19. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Olympia ist für Pfarrer Michael Witti jetzt an sich nicht so das ganz große Thema. Aber die Eröffnungsfeier hat er gesehen und sich dann gewundert. Viel Kritik kam in den folgenden Tagen von Seiten der Kirche. Natürlich soll es nicht sein, dass Menschen sich persönlich diffamiert oder beleidigt fühlen. Aber wie umgehen mit den Diskussionen der letzten Tage. Das Evangelium dieses Sonntags kann einen Weg zeigen, weit über diese Olympiade hinaus. Er spricht davon in seiner Predigt am:

• So, 11.08., 10:00 Uhr, in Wald
  • So, 11.08., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar P. George Mampally feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 10.08., 18:00 Uhr, in Hart
  • So, 11.08.,   8:30 Uhr, in Feichten
  • So, 11.08., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Im Sakrament der Taufe wird die kleine Lena in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Zur Vesper lädt am Sonntag um 17:30 Uhr Diakon Günther Jäger in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …