„ÖFFNE DICH!“ – Einladung zum 23. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Laut ist die Welt, wenig wird miteinander geredet, vieles geht in schrillen Parolen und oft bedenklichen Meinungen unter. Das wird Pfarrer Michael Witti nach der eher stillen Zeit des Urlaubs neu bewusst. Da hilft ihm das Evangelium dieses Sonntags manch wertvolles aus der Urlaubszeit auch in den Alltag mitzunehmen. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 08.09., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 08.09., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar P. George Mampally feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 07.09., 18:00 Uhr, in Hart
  • So, 08.09.,   8:30 Uhr, in Feichten
  • So, 08.09., 10:00 Uhr in Wald

Zur Vesper lädt dann Diakon Günther Jäger wieder am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Ein „Offenes Ohr“ bietet Pfarrer Michael Witti zum Gespräch oder zur Beichte an am:

• Sa, 07.09., 16:00 – 17:00 Uhr, in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

„Für wen haltet ihr mich?“ – Einladung zum 24. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Für wen haltet ihr mich?“ – Diese Frage begleitet Pfarrer Michael Witti immer wieder intensiv, …