KEIN DRUCK! – Einladung zum 28. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Leistungsdruck, davon können heute viele Menschen ein Lied singen. Im religiösen Bereich aber hat Druck für Pfarrer Michael Witti nichts verloren, auch wenn das Evangelium des kommenden Sonntags – auf den ersten Blick – scheinbar ganz andere Töne anschlägt. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• Sa, 12.10., 19:00 Uhr, in Wald
  • So, 13.10., 10:00 Uhr, in Feichten – Ministrantenaufnahme & -verabschiedung
  • So, 13.10., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Pfarrvikar P. George Mampally feiert die Gottesdienste am:

• So, 13.10., 8:30 Uhr, in Wald
  • So, 13.10., 10:00 Uhr, in Hart

Prälat Günther Mandl predigt beim Gottesdienst am:

• So, 13.10., 8:30 Uhr, in Heiligkreuz

Der Präses der Marianischen Männerkongregation Altötting feiert mit der Ortsgruppe Heiligkreuz-Feichten den Jahresgottesdienst am:

• Sa, 12.10., 19:00 Uhr, in Heiligkreuz

Im Sakrament der Ehe verbinden sich aus dem Pfarrverband Katrin und Stefan, sowie Nicole und Erwin.

Mit der Taufe wird der kleine Luca Valentin in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Die Vesper wird am Sonntag um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

DANKE! – Einladung zum Erntedankfest 2024

Das Erntedankfest lädt Pfarrer Michael Witti zum Nachdenken ein – und je mehr er das …