ICH SENDE EUCH… – Einladung zum 15. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Von einem ganz besonderen Erlebnis erzählt Pfarrer Michael Witti an diesem Sonntag: Ein ehemaliger Ministrant hat als Benediktiner die ewigen Gelübde abgelegt. Auf den ersten Blick scheint das heute fast schon ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein. Aber Witti entdeckt darin Gott, der mit jeder und jedem etwas vorhat, gerade auch heute! Er erzählt davon am:

• So, 14.07., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Er feiert auch einen „Familien-Picknick-Gottesdienst“ am:

• Sa, 13.07., 18:00 Uhr, in Hart auf der Pfarrwiese, bei Regen in der Kirche, mit anschl. gemütlichen Beisammensein

„Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne…“, so heißt es im bekannten Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse.

Abschied und Neubeginn gibt es immer wieder – auch im Leben von Pfarrgemeinden. Von Pfarrvikar Sudhakar Battula und Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter verabschiedet sich der Pfarrverband bei einem festlichen Gottesdienst am:

• So, 14.07., 8:30 Uhr in Feichten – anschl. Stehempfang zu dem alle herzlich eingeladen sind!

Pfarrvikar P. George Mampally feiert den Gottesdienst am:

• So, 14.07., 10:00 Uhr, in Wald

Prälat Günther Mandl zelebriert die Hl. Messe am:

• So, 14.07., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Die Vesper feiert am Sonntag um 17:30 Uhr Diakon Günther Jäger in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …