„ICH SCHAFF DAS NICHT…“ – Einladung zum 17. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Ich schaff das nicht…“ – Das denkt sich auch Pfarrer Michael Witti immer wieder in den verschiedensten Situationen. Aber mit einer erstaunlichen Lebenserinnerung eines spannenden Menschen entdeckt er einen Zugang zum Evangelium dieses Sonntags. Und daraus erwächst für ihn einen neue Perspektive. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 28.07., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Er feiert auch die Gottesdienste am:

• Sa, 27.07., 17:00 Uhr, in Feichten – Familiengottesdienst zum großen Pfarrfest in der Festhalle
  • So, 28.07., 10:00 Uhr, in Wald – Aussendungsgottesdienst für die Romwallfahrt der Ministranten

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Heilige Messe am:

• So, 28.07., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz – Annafest „Frauen- und Mütterverein“

Pfarrvikar P. George Mampally hält den Gottesdienst am:

• So, 28.07. 8:30 Uhr, in Hart

Im Sakrament der Taufe wird der kleine Georg in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Diakon Günther Jäger lädt am Sonntag um 17:30 Uhr wieder zur Vesper in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …