HOFFNUNG… – Einladung zum 13. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Das Leben ist nicht immer einfach. Woher in schwierigen Zeiten Hoffnung nehmen? Darüber lohnt es sich nachzudenken, auch – aber nicht nur – angesichts der biblischen Texte des kommenden Sonntags.

Pfarrvikar Sudhakar Battula erzählt davon bei den Gottesdiensten am:

• So, 30.06., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz
  • So, 30.06., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Unser neuer Vikar P. George Mampally feiert die Gottesdiente am:

• So, 30.06.,   8:30 Uhr, in Feichten
  • So, 30.06., 10:00 Uhr, in Wald

Ein Kapuzinerpater aus Altötting übernimmt die Vertretung beim Gottesdienst am:

• So, 30.06., 8:30 Uhr, in Hart

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger wieder ein am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche.

Zum „Public Viewing“ des Spiels Deutschland – Dänemark laden die Harter Ministranten am Samstag ab 20:00 Uhr wieder herzlich auf die Pfarrwiese ein!

Pfarrer Michael Witti ist an diesem Sonntag Festprediger beim Priesterjubiläum in seiner Heimat. Der Festgottesdienst am 30. Juni beginnt um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche „St. Martin“ in Kirchham.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …