Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an der Alz.

Als im Juli 24  bekannt wurde, dass der Naturkindergarten aufgelöst wird, fand die Gemeinde Garching eine schnelle Lösung.

Die Naturkinder  sind nun die „Wiesenzwergerl“ vom  Kindergarten St. Erasmus. Zu den „Wiesenzwergerln“ gehört eine Wiese gegenüber vom Kindergarten und ein Waldstück. Der Träger ist der Caritasverband Passau.

OLYMPIA, JESUS UND DAS LEBENDIGE BROT – Einladung zum 19. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Olympia ist für Pfarrer Michael Witti jetzt an sich nicht so das ganz große Thema. …