Pfarrbrief

7 Die Bücherei Feichten lädt zur Weihnachtsausstellung am Freitag 15. November und Samstag 16. November jeweils von 16-19 Uhr ein. In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Fraundorfner in Altötting bieten wir eine Auswahl von Weihnachtslektüre sowie Buchneuheiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ein kleiner Bücherflohmarkt findet ebenfalls statt. Das Büchereiteam freut sich auf euren Besuch und einen gemütlichen Ratsch bei Kaffee und Kuchen. - Die Bücherei ist künftig zu folgenden Zeiten für fleißige Leser geöffnet: Freitag und Samstag von 17:00 – 19:00 Uhr. Die Pfarrei Feichten bietet auch heuer einen Nikolausdienst an. Nikolaus und Kramperl kommen am 5. und 6. Dezember in die Häuser. Anmeldung bitte bis 3. Dezember unter  0152 – 58 48 30 42. Der gesamte Erlös wird gespendet. PFARRGEMEINDE HART Während der Winterzeit beginnen die Gottesdienste samstags um 16.00 Uhr. Am Montag, 11. November findet um 17.00 Uhr eine Martinsandacht auf der Schulwiese statt. Anschließend ist Martinszug zum Kindergarten und gemütliches Beisammensein. Am Samstag, 16. November begeht die Pfarrei den Volkstrauertag. Nach dem Gottesdienst um 16.00 Uhr findet das Gedenken an die Opfer von Krieg, Terror und Gewalt am Kriegerdenkmal statt. Im Advent werden montags und samstags stimmungsvolle Lichterrorate bei Kerzenschein gefeiert. Wer Kerzen von zu Hause mitbringt, bitte mit Gefäß, um keine Verschmutzung am Gestühl zu hinterlassen. Am Donnerstag, 31. Oktober um 14.30 Uhr findet im Pfarrheim Hart wieder ein Seniorencafe statt. Herzliche Einladung zu Kaffee, Kuchen und einem gemütlichen Ratsch. Der Gartenbauverein und die Muki laden zum Beginn des Advents alle herzlich am Sonntag, 1. Dezember um 17.00 Uhr zum Adventsfeuer vor dem Pfarrheim in Hart ein. Der Kindergarten Am Spielberg lädt zum Adventsfenster am Montag, 2. Dezember um 17.00 Uhr ein. Die Pfarrei bietet auch heuer einen Nikolausdienst an. Anmeldung ab 4. bis 25. November jeweils Montagabend von 17:30 – 18:30 Uhr oder Donnerstagvormittag von 9:00 – 10:30 Uhr im Pfarrbüro Hart unter  08634-8110 möglich. Der gesamte Erlös wird gespendet.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=