Pfarrbrief

6 Krankenkommunion im Pfarrverband Jesu Nähe spürbar erleben Hart 3. November 8:30 Uhr Feichten 17. November 8:30 Uhr Heiligkreuz u. Wald 24. November 8:30 Uhr Anmeldungen sind jederzeit über die Pfarrbüros möglich. PFARRGEMEINDE FEICHTEN Am Mittwoch, 1. November (Allerheiligen) bieten die Ministranten wieder selbst gebackene Allerseelenzöpfe an. Zum Backen treffen sich die Minis am Donnerstag, 31. Oktober vormittags in der Küche im ehemaligen Schulhaus Feichten. Während der Winterzeit beginnen die Gottesdienste samstags um 15.30 Uhr. Am Samstag, 2. November ab 9.00 Uhr wird bei der Fam. Hintermeier in Lohner der Leonhardiwagen der Pfarrei Feichten hergerichtet. Jeder Helfer ist uns herzlich willkommen. Am Montag, 11. November um 17:00 beginnt der traditionelle Martinszug. Nach der Andacht und dem Laternenzug lädt der Elternbeirat des Kindergartens zum gemütlichen Beisammensein ein. Bitte Tassen mitbringen. Am Mittwoch, 13. November um 20:00 findet die nächste öffentliche Pfarrgemeinderatssitzung im Gewölberaum im Pfarrhaus Feichten statt. Am Sonntag, 17. November begeht die Pfarrei den Volkstrauertag. Nach dem Gottesdienst um 8.30 Uhr findet das Gedenken an die Opfer von Krieg, Terror und Gewalt am Kriegerdenkmal statt. Die jährlichen Grabgebühren von 55,00 € für ein Doppelgrab und 27,50 € für ein Einzel-, bzw. Urnengrab werden wie bisher im November/Dezember von ihrem Konto abgebucht. Im Advent werden am Dienstag, Freitag und Samstag Lichterrorate gefeiert. Wer Kerzen von zu Hause mitbringt, bitte mit Gefäß, um keine Verschmutzung am Gestühl zu hinterlassen. KDFB: Wer uns wieder mit Material für unsere Adventskränze versorgen kann, z.B. Tannenzweige, Buchsbaum oder andere immergrüne Zweige, darf uns diese gerne zu Regina Parzinger nach Edenstraß bringen. Am Freitag 22. November, Samstag, 23. November und Montag, 25. November, werden in Edenstraß die Adventskränze und Gestecke gefertigt. Die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben. Der Adventsbasar findet dann am Samstag, 30. November von 14:00 bis 16:00 Uhr statt.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=