Pfarrbrief

4 Kirchenverwaltungswahlen Wahllokale am Christkönigssonntag, 24. November geöffnet Die Wahllokale haben geöffnet: In Feichten am Sonntag, 24. November von 9:00 – 12:00 Uhr (Gewölberaum Pfarrhaus, Pfarrgasse 2, Feichten). Ihre Stimme in Hart können Sie ebenfalls am Sonntag, 24. November von 9:00 – 12:00 Uhr abgeben (Pfarrheim, Schulstraße 7, Hart). Heiligkreuz bietet am Samstag, 23. November von 18:00 – 20:30 Uhr und am Sonntag, 24. November von 8:00 – 11:00 Uhr (Pfarrheim, Kirchgasse 12, Heiligkreuz), die Möglichkeit zur Stimmabgabe. Für Wald wurden bis Redaktionsschluss die Öffnungszeiten des Wahllokals (Alter Pfarrhof am Oberberg) noch nicht gemeldet. Bitte die Hinweise in der Tagespresse, in den Schaukästen und bei den Vermeldungen beachten. – Es besteht überall die Möglichkeit zur Briefwahl. Bitte die Unterlagen bis 20. November im Pfarrverbandsbüro Feichten oder im Büro Hart beantragen. (Bild: Bild: factum.adp; in: Pfarrbriefservice.de) „Komm Heiliger Geist“ Junge Christen empfangen das Sakrament der Firmung Seit Anfang des Jahres haben sich 19 junge Menschen aus unseren vier Pfarrgemeinden auf die Firmung vorbereitet. Im „Haus der Begegnung Heilig Geist“ in Burghausen haben sie sich – gemeinsam mit Jugendlichen aus anderen Pfarrverbänden – mit vielen Themen des Lebens und des Glaubens auseinandergesetzt (siehe Foto). Am Samstag, 23. November, wird ihnen unser Dekan, Domkapitular Heribert Schauer, in Hart das Sakrament der Firmung spenden. Der festliche Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr. Alle Pfarrangehörigen sind dazu herzlich eingeladen. (Foto: R. Redinger-Kneißl) Adventsfenster in der „staaden Zeit“ Eine bewusste Zeit der Vorfreude Zum Einstieg in den Advent laden der Gartenbauverein und die Muki Hart zum Adventsfenster am Freitag, 1. Dezember, ab 17.00 Uhr, ans Pfarrheim in Hart ein.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=