Pfarrbrief

16 Grafetstetter / Veronika Erl f. Irma Parzinger Donnerstag, 7. Nov Hl. Wilibrord, Bischof v. Utrecht, Glaubensbote 18:30 Uhr Rosenkranz um geistl. Berufe Samstag, 9. Nov Weihetag der Lateranbasilika 18:50 Uhr Aufstellung zum Kirchenzug 19:00 Uhr Volkstrauertag - Orgelmesse: Trostberg Ingrid u. Klaus Tatz f. Anna Hofstetter / Ingrid u. Klaus Tatz f. Maral Gius / Fam. Ingrid Tatz f. Mutti, SchwgMutti, Oma u. Uri Genoveva Weinzierl z. Stbtg. / Fam. Helmberger f. Mutter u. Oma Therese Helmberger z. Stbtg. / Fam. Hildegard Smutek f. Mutter Rosa Dieplinger / Frieda Jäger f. Schwester Ida Mörtl / Fam. Fischbacher f. Nachb. Ida Mörtl / Krügerlbrüder f. Leonhard Grafetstetter z. Nmtg. / Fam. Kleinschwärzer, Gloneck f. Leonhard Grafetstetter / Fam. Otto Oettl f. bds. Eltern - musik. Gest.: Stadtkapelle - Zählung der Kirchenbesucher - anschl. Gedenken d. Opfer v. Krieg, Terror u. Gewalt Dienstag, 12. Nov Hl. Josaphat, Bischof, Märtyrer u. Hl. Arsacius 18:00 Uhr Kapiteljahrtag in Halsbach Mittwoch, 13. Nov 17:00 Uhr Martinszug: Andacht in der Pfarrkirche, anschl. Zug zum Feuerwehrhaus dort Martinsspiel Sonntag, 17. Nov 33. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Ludwig Hartl f. Mutter Therese Hartl z. Nmtg. / Fam. Ludwig Hartl f. Mutter Therese Hartl z. Stbtg. / Rosalinde u. Alois Obergröbner f. Nachb. Ida Mörtl / Fam. Georg Hechenberger u. Fam. Annemarie Albrecht f. Mutter, Oma u. Uroma Anna Hechenberger z. Stbtg. / Fam. Gerlinde Bläsius f. Mama u. Oma Rosa Lechner z. Stbtg. / Fam. Georg u. Herbert Brandl f. Vater, SchwgVa. U. Opa z. Gbtg, u. Stbtg. - Kollekte f. d. Bonifatiuswerk (Diaspora-Opfertag) Mittwoch, 20. Nov Hl. Korbinian, Hauptpatr. d. Erzdiözese München u. Freising 8:00 Uhr Messe: Fam. Heitzmannsberger f. Mutter u. Oma Elisabeth Loferer z. Nmtg. / Fam. Heitzmannsberger f. Lia Margner z. Nmtg. / Fam. Gröbner, Baumgarten f. Therese Friedrich / Annemarie Leisl f. Therese Friedrich Donnerstag, 21. Nov Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem 19:00 Uhr Messe: Fam. Helmut Bergauer f. Agnes u. Franz Müller z. Stbtg. / Ingrid u. Klaus Tatz f. Onkel Otto Weinzierl z. Gbtg. / Edmeierfam., Rohrigham f. Georg Steiner / Fam. Parzinger, Einsiedl f. Georg Steiner / Fam. Steiner, Thal f. Georg Steiner Samstag, 23. Nov Hl. Kolumban, Abt, Glaubensbote und Hl. Klemens I., Papst 10:00 Uhr Firmung für den Pfarrverband in der Pfarrkirche Hart 14:00 Uhr Tag der ewigen Anbetung - Aussetzung des Allerheiligsten, anschl. Betstunden 19:00 Uhr Orgelmesse: Pinzinger Hedwig f. Firmpatin Anna Hofstetter / Pinzinger Hedwig f. Elt. Rosa u. Johann Dieplinger / Pinzinger Hedwig f. Bruder u. Schwäg. Johann u. Katharina Dieplinger / Fam. Jola Hartl f. Mutter Cäcilie Matuschek z. Nmtg. / Kellnerfam., Hennthal f. Mutter Rosa Dieplinger z. Stbtg. / Kellnerfam., Hennthal f. Anna Hofstetter

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=