Pfarrbrief

15 Bonifatiuswerk (Diasporaopfer d. Firmlinge) Sonntag, 24. Nov CHRISTKÖNIG 10:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Schaupp f. Georg Schaupp sen. u. f. Georg Schaupp jun. / Geschwister Schwarz f. Elt. Frieda u. Alfred z. Stbtg. u. f. Bruder Karl / Regina u. Robert Schwarz f. Tochter Jacqueline - Kollekte f. d. Jugendseelsorge 11:30 Uhr Tauffeier Matthias Flammensböck Montag, 25. Nov Hl. Katharina v. Alexandrien, Jungfrau, Märtyrin 18:00 Uhr Orgelmesse: Donnerstag, 28. Nov 8:30 Uhr Orgelmesse: Samstag, 30. Nov Hl. Andreas, Apostel 16:00 Uhr Orgelmesse: Familie Röhrich f. Ehefrau, Mama u. Oma Barbara Röhrich z. Gbtg. / Sofie Fuchs m. Fam. f. Elt. Maria u. Xaver Hegner / Fam. Christine Hilger f. Ehem. u. Vater Max z. Stbtg. - Segnung der Adventskränze Sonntag, 1. Dez 1. Advent 8:30 Uhr Orgelmesse: Hilde Regner f. Ehem. u. Vater Anton Regner z. Gbtg. - Segnung der Adventskränze HEILIGKREUZ Mittwoch, 30. Okt 8:00 Uhr Messe: Maria Gröbner f. Gertraud Maier / Sofie Huber f. Ehem. Alois u. SchwgElt. Maria u. Sebastian Huber z. Stbtg. / Fam. Herbert Brandl, Rohrigham f. Berta Wolferstetter / Irmi Perschl f. Berta Wolferstetter Freitag, 1. Nov HOCHFEST ALLERHEILIGEN 8:30 Uhr Orgelmesse: Annemarie u. Herbert Eder f. Mutter u. SchwgMu. Anna Hofstetter / Geschwister Eder f. Oma Anna Hofstetter / Fam. Willi Laufenböck f. Cousine u. Nachb. Ida Mörtl / Rosalinde u. Alois Obergröbner f. Nachb. Maria Gius 13:30 Uhr Allerseelenrosenkranz 14:00 Uhr Wortgottesdienst - Gräbergang - Gräbersegnung - Sammlung für die Pfarrei Samstag, 2. Nov Allerseelen 19:00 Uhr Wortgottesdienst - Kollekte f. d. Priesterausbildung i. Osteuropa Sonntag, 3. Nov 31. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Maria Schwankner f. Ehem. u. Vater Matthäus Schwankner z. Stbtg. / Mittererfam. f. Mutter u. Oma Franziska Freutsmiedl z. Stbtg. / Sepp Fischbacher m. Fam. f. Schulfreundin Maria Gius / Fam. Jakob Aicher f. Nachb. Maria Gius / Fam. Georg Krumbachner, Engelsberg f. Maria Gius Mittwoch, 6. Nov Hl. Leonhard, Einsiedler v. Limoges 8:00 Uhr Messe: Anna Stitzl f. Hildegard Meixner / Anna Stitzl f. Anna Hofstetter / Anna Stitzl f. Maria Gius / Anna Stitzl f. Leonhard

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=