Pfarrbrief

14 Hofmann f. verst. Elt. u. Großelt. d. Fam. Kiener - Segnung der Adventskränze 17:30 Uhr Vesper HART Freitag, 1. Nov HOCHFEST ALLERHEILIGEN 10:00 Uhr Orgelmesse: Hildegard Nuber f. Hildegard u. Josef Kuhajda z. Stbtg. - anschl. Gräbergang mit Gräbersegnung Samstag, 2. Nov Allerseelen 16:00 Uhr Wortgottesdienst - Kollekte f. d. Priesterausbildung i. Osteuropa Sonntag, 3. Nov 31. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgemeinde Hart f. alle armen Seelen Donnerstag, 7. Nov Hl. Wilibrord, Bischof v. Utrecht, Glaubensbote 8:00 Uhr Rosenkranz 8:30 Uhr Messe: Vinzenz Wiesenberger f. Ehefr. Mina Wiesenberger Sonntag, 10. Nov 32. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Klara Krapfl m. Kinder f. Ehem. u. Vater Franz Krapfl u. alle verst. Angeh. / Helga Raskovic f. Sohn Markus z. Stbtg. u. f. verst. Angeh. / Familie Monika Stachl f. Ehem. u. Vater Alois z. Stbtg. / Martina Wimmer z. Stbtg. v. Mama Angelika u. Lena - Zählung der Kirchenbesucher Montag, 11. Nov Hl. Martin, Bischof v. Tours 17:00 Uhr Andacht mit Martinszug auf der Schulwiese Dienstag, 12. Nov Hl. Josaphat, Bischof, Märtyrer u. Hl. Arsacius 18:00 Uhr Kapiteljahrtag in Halsbach Donnerstag, 14. Nov 8:30 Uhr Orgelmesse: Samstag, 16. Nov Hl. Margarete, Königin von Schottland 16:00 Uhr Volkstrauertag - Orgelmesse: Thomas u. Petra Günnel f. Mama Erna Günnel z. Gbtg. u. Stbtg. / Fam. Andreas Huber f. Angelika Stadlmann / Magdalena Kierer m. Fam. f. Ehem. Georg Kierer z. Stbtg. / Fini Scheiblhuber m. Fam. f. Ehem. Franz Scheiblhuber z. Stbtg. - Kollekte f. d. Bonifatiuswerk (Diaspora-Opfertag) – Krankenkommunion - anschl. Gedenken d. Opfer v. Krieg, Terror u. Gewalt Montag, 18. Nov Weihetag der Basiliken St. Peter und St. Paul zu Rom 18:00 Uhr Orgelmesse: Vinzenz Wiesenberger f. Herrn u. Frau Heinrichsdobler, f. Rosa Helfrich u. Schwäg. Liesbeth Donnerstag, 21. Nov Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem 8:30 Uhr Orgelmesse: Freitag, 22. Nov Hl. Cäcilia, Jungfrau, Märtyrin in Rom 18:00 Uhr Probe zur Firmung Samstag, 23. Nov Hl. Kolumban, Abt, Glaubensbote und Hl. Klemens I., Papst 10:00 Uhr Orgelmesse: Firmung für den Pfarrverband - Kollekte f. d.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=