Pfarrbrief

13 Wanghofer / Anderlfam., Edelham f. Theresia Huber / Anneliese Kroiß f. Theresia Huber / Fam. Salzeder, Schachen f. Sebastian Jais / Fam. Feichtner, Gramsham f. Sebastian Jais / Konrad Salzeder f. Maria Wurm / Fam. Franz Thalhammer, Kirchweidach f. Maria Wurm Mittwoch, 20. Nov Hl. Korbinian, Hauptpatr. d. Erzdiöz. München u. Freising 15:30 Uhr Rosenkranz Freitag, 22. Nov Hl. Cäcilia, Jungfrau, Märtyrin in Rom 17:15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur Vital Am Hartberg Samstag, 23. Nov Hl. Kolumban, Abt, Glaubensbote und Hl. Klemens I., Papst 10:00 Uhr Firmung für den Pfarrverband in der Pfarrkirche Hart Sonntag, 24. Nov CHRISTKÖNIG 10:00 Uhr Orgelmesse: Huberfam., Geberting f. Ehem. u. Vater Franz Sterflinger z. Stbtg. / Fam. Freimüller, Oberweidach f. Hedi Aicher / Fam. Rosa Grafetstetter, Oberweidach f. Hedi Aicher / Anneliese Kroiß f. Hedi Aicher / Fam. Hans Aicher f. Josef Staudhamer / Jakob Aicher f. Josef Staudhamer / Anderlfam., Edelham f. Josef Staudhamer / Anderlfam. Edelham f. Nachb. Eduard Ackermann / Elisabeth Staudhamer m. Fam. f. Eduard Ackermann - Kollekte f. d. Jugendseelsorge 11:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" Kollekte f. d. Jugendseelsorge 16:00 Uhr Konzert: Münchner Max-Chor – Requiem von Gabriel Fauré und Stabat Mater von Lucio Mosé Genaglia Dienstag, 26. Nov Hl. Konrad und hl. Gebhard, Bischöfe v. Konstanz 8:00 Uhr Messe: Konrad Bernhart jun. f. Tante Theresia Buttinger / Bettina Schmidtner f. Tante Theresia Buttinger / Anderlfam., Edelham f. Irmgard Bartl / Kaltenstadlerfam. f. Irmgard Bartl / Margarethe Kinateder f. ehem. Nachb. Irma Bartl / Anderlfam. f. Anna Huber / Kathi Holzner f. Anna Huber / Marianne Kohlmeier f. Karl Holzner Mittwoch, 27. Nov 15:30 Uhr Rosenkranz Freitag, 29. Nov 17:15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur Vital Am Hartberg: Georg Aßfalg f. Elt. Josef u. Walburga Aßfalg / Georg Aßfalg f. Schwester Walburga Spöttl Sonntag, 1. Dez 1. Advent 8:30 Uhr Orgelmesse: Anita Wimmer u. Monika Hallweger f. Elt. u. Großelt. Anna u. Erhard Wimmer z. Stbtg. / Fam. Hofmann f. verst. Elt. u. Großelt. d. Fam. Kiener / Fam. Heistracher, Ellerting f. Mathias Ströber / Wast Aigner f. Mathias Ströber / Fam. Josef Hintermeier f. Mathias Ströber / Fam. Reisinger, Edelham f. Nachb. Franziska Ströber / Fam. Schachner, Fernreith f. Franziska Ströber / Fam. Mathilde Glonecker f. Franziska Ströber / Fam. Erich Hansen f. Hedi Aicher / Fam. Josef Ströber f. Hedi Aicher - Segnung der Adventskränze 11:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten": Fam.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=