Pfarrbrief

12 dung i. Osteuropa Sonntag, 3. Nov 31. SONNTAG IM JAHRESKREIS 11:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" 17:30 Uhr Vesper Mittwoch, 6. Nov Hl. Leonhard, Einsiedler v. Limoges 15:30 Uhr Rosenkranz Freitag, 8. Nov 17:15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur Vital Am Hartberg Sonntag, 10. Nov 32. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Landfrauenchor f. Gründerin Franziska Ströber / Marianne Kohlmeier f. Ehem. u. Vater Josef Kohlmeier z. Stbtg. / Reichtstraßerfam. f. Gertraud Maier, Franziska Ströber u. Edmund Ackermann / Fam. Maier, Brunnthal f. Eltern u. Großeltern z. Ged. / Thalerfam. f. Ehem., Vater, Sohn, Bruder, Opa u. Uropa Josef Steiner z. Stbtg. / Fam. Mathias u. Elisabeth Zenz f. bds. verst. Angehörige - Zählung der Kirchenbesucher - musik. Gest.: Landfrauenchor unter Leitung von Rosmarie Staar 11:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" - Zählung der Kirchenbesucher 16:00 Uhr Beichte für die Firmbewerber 18:00 Uhr feierliche Vesper zum Weihejubiläum der Diakone Dr. Marius Schwemmer u. Günther Jäger - Zählung der Kirchenbesucher Dienstag, 12. Nov Hl. Josaphat, Bischof, Märtyrer u. Hl. Arsacius 18:00 Uhr Kapiteljahrtag in Halsbach Mittwoch, 13. Nov 15:30 Uhr Rosenkranz Freitag, 15. Nov Hl. Albert d. Gr., und Hl. Leopold und Hll. Marinus und Ania 17:15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur Vital Am Hartberg Samstag, 16. Nov Hl. Margarete, Königin von Schottland 11:00 Uhr Tauffeier Alina Leithold Sonntag, 17. Nov 33. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Volkstrauertag - Orgelmesse: Eduard Stecher f. Mutter Hannelore Stecher z. StbA. / Anni Wolferstetter f. Cousine Gertraud Maier / Fam. Mathilde Glonecker f. Gertraud Maier / Fam. Kriechbaumer, Zaunboß f. Traudi Maier / Fam. Maier, Brunnthal f. Karl Holzner / Christa Liebl m. Fam. f. Karl Holzner - Kollekte f. d. Bonifatiuswerk (Diaspora-Opfertag) – Krankenkommunion - anschl. Gedenken d. Opfer v. Krieg, Terror u. Gewalt 11:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" Kollekte f. d. Bonifatiuswerk (Diaspora-Opfertag) 13:00 Uhr Tauffeier Thomas Niederbuchner 17:30 Uhr Vesper Dienstag, 19. Nov Hl. Elisabeth, Landgräfin v. Thüringen 8:00 Uhr Messe: Familie Konrad Bernhart f. Anni Brandl / Marianne u. Alois Zwirglmaier f. Sohn Christian / Fam. Häuslschmid. Ellerting f. Franz

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=