Pfarrbrief

11 PFARRGEMEINDE HART: Herzlichen Dank an die Bäckerei Scherer für ein Brot am Erntedankaltar und bei Edeka Buchner/Smole für die gespendeten Früchte. Die Gabe für die Sterbebilder bei der Beerdigung von Hilde Krämer wurde uns gespendet und die Pfarrkirchenstiftung erhielt 20 € als Spende. Vergelt´s Gott! PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ: Für die Orgelsanierung erhielt die Kirchenstiftung weitere 2.676 €. Darin enthalten sind die Spenden des Frauen- und Mütterverein (1.000 €) und des Burschen- und Arbeitervereins (500 €). Herzlichen Dank an alle Vereine und Privatpersonen für die großzügige Unterstützung. Vielen Dank für das Bildergeld der Beerdigung von Ida Mörtl. - Die Blumenfrauen aus Heiligkreuz sagen Vergelt’s Gott für die auch in diesem Jahr eingegangenen Blumen- und Geldspenden und besonders an den Frauen- und Mütterverein für 100 €. - An den Bischof-Eder-Fonds durften wir aus dem Antonius-Opferstock 29 € überweisen. Herzlichen Dank. – Die Ministranten bedanken sich für 344 €, vom Kuchenverkauf. PFARRGEMEINDE WALD: Ein großes Vergelt´s Gott an den Frauenbund Wald, der uns für die Kirche einen Akku-Staubsauger spendiert hat. - Herzlichen Dank an die Familie Kirmeier für die Obst- und Gemüsespenden für den Erntedankaltar. Ebenso danke für das Bildergeld bei der Beerdigung von Elisabeth Unterstaller. Gottesdienstordnung FEICHTEN Mittwoch, 30. Okt 15:30 Uhr Rosenkranz Freitag, 1. Nov HOCHFEST ALLERHEILIGEN 10:00 Uhr Orgelmesse: Lisl Söldenwagner f. verst. Angeh. / Feiglfam., Edelham f. Hedi Aicher / Feiglfam., Edelham f. Maria Wurm / Fam. Wurm, Fernreith f. Josef Staudhamer, Edelham / Fam. Hans Aicher f. Nachb. Anna Huber / Fam. Hans Aicher f. Cousine Gertraud Maier / Fam. Matthias u. Elisabeth Zenz f. Edi Ackermann / Fam. Hans Ertl f. Mathias Ströber / Margarete Huber f. Firmpatin Franziska Ströber - anschl. Gräbergang mit Gräbersegnung 17:15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur Vital Am Hartberg Samstag, 2. Nov Allerseelen 15:30 Uhr Orgelmesse: Fam. Holzner, Moos f. Ehem., Vater, Sohn u. Bruder z. Nmtg. / Fam. Heistracher f. Mutter u. Oma Anna Berreiter z. Stbtg. / Rosi u. Anni f. Bruder Lorenz Wimmer z. Gbtg. u. f. verst. Angeh. / Maria Aicher f. Elt. u. Großelt. Maria Raab / Maria Aicher z. Ehr. d. Mutter Gottes u. z. Dank - Kollekte f. d. Priesterausbil-

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=