Pfarrbrief

6 „Offenes Ohr“ Einladung zur Beichte oder zum persönlichen Gespräch Am Samstag, 19. Oktober, bietet Pfarrer Michael Witti von 16:00 bis 17:00 Uhr wieder ein „Offenes Ohr“ an. Es ist die Möglichkeit zur Beichte oder zum persönlichen Gespräch im eigens dafür geschaffenen Raum hinter dem Hochaltar der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche. Tag der Ehejubilare in Heiligkreuz Pfarrverband feiert mit allen, die gemeinsam ein Jubiläum begehen Alle, die seit 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, oder mehr Jahren verheiratet sind, werden zu einer gemeinsamen Feier am Samstag, 28. September eingeladen. Der Festgottesdienst ist um 16.00 Uhr in der Heiligkreuzer Pfarrkirche. Die Kolpingsfamilie Heiligkreuz erwartet alle zum anschließenden Essen angemeldeten Personen im Feuerwehrhaus Heiligkreuz zu einer gemütlichen Feier. (Bild: Barbara Bogedain; in: Pfarrbriefservice.de) Urlaub, Exerzitien und Ehrenamt Pfarrvikar Pater George und Diakon Günther Jäger im Oktober nicht da Beim Blick in die Gottesdienstordnung wird spürbar: Im Oktober ist das Seelsorgeteam deutlich „reduziert“. Pfarrvikar Pater George ist vom 17. Oktober bis zum 16. November in seiner indischen Heimat. Dort verbringt er einige Urlaubstage und zieht sich auch zu Exerzitien zurück. Diakon Günther Jäger geht wieder ehrenamtlich auf die Insel Lesbos, wo er den „Vergessenen Europas“ zur Seite stehen wird. Vom 3. bis zum 25. Oktober wird er voraussichtlich dort sein. Es kann sein, dass es durch diese Ausfälle zu Einschränkungen in den terminlichen Möglichkeiten kommt. Wir bitten um Verständnis! (Bild: Friedbert Simon; in: Pfarrbriefservice.de)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=