Pfarrbrief

3 In Feichten gibt es wie gewohnt die Haussammlung. Sollte Sie unser Sammler nicht erreichen und Sie möchten uns gerne unterstützen, bitten wir Sie, Ihre Spende auf unser Konto bei der VR-meine Raiffeisenbank (Vermerk: „Caritas“), IBAN: DE25 7116 0000 0046 5510 68 zu überweisen. In Hart wird keine Haussammlung durchgeführt. Spenden können auf das Konto bei der Raiffeisenbank Tüßling-Unterneukirchen, IBAN: DE22 7016 9576 0040 1202 43 mit dem Vermerk: „Caritas“ überwiesen werden. In Heiligkreuz gibt es wieder wie gewohnt eine Haussammlung. Sollte Sie unser Sammler nicht erreichen und Sie möchten uns unterstützen, bitten wir Sie, Ihre Spende mit dem Vermerk „Caritas“ auf unser Konto bei der VR-meine Raiffeisenbank, IBAN: DE29 7116 0000 0001 9397 26 zu überweisen. In Wald wird keine Haussammlung durchgeführt. Falls Sie uns unterstützen wollen, dürfen Sie gerne auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Tüßling-Unterneukirchen, IBAN: DE64 7016 9576 0040 1178 38 mit dem Vermerk: „Caritas“ überweisen. (Bild: Caritas Passau) Altwarensammlung der Jugend Ministranten sammeln wieder am Samstag, 12. Oktober In Feichten können die Säcke schon ab Donnerstag, 10. Oktober, ab 16:00 Uhr, beim Gasthaus Wanghofer in Eschetshub, beim „AnderlHof“ in Edelham und am „Moier-Hof“ von Altbürgermeister Aicher in Feichten abgegeben werden. Am Samstag um 8:00 Uhr erfolgt von dort der Abtransport. Kleidersäcke liegen in der Raiffeisenbank, am Schriftenstand der Kirche, im Dorfladen und bei KFZ-Buchner in Edelham auf. – In Hart sollen die Säcke – wie gehabt – am Samstag bis 8:00 Uhr vor den Häusern an der Straße abgestellt werden, wo sie die Ministranten abholen. Säcke liegen in der Kirche, in der Bäckerei Scherer und bei Nah&Gut Buchner aus. – In Wald sollen die Kleidersäcke bis 8:30 Uhr gut sichtbar an die Straße gestellt werden. Die Säcke liegen an den üblichen Orten vorab aus. Der Erlös kommt den Ministranten zugute. (Bild: Jugendbüro Altötting)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=