Pfarrbrief

16 Freitag, 27. Sep Hl. Vinzenz v. Paul, Priester, Ordensgründer 14:00 Uhr Andacht 50 Jahre Kindergarten Heiligkreuz Samstag, 28. Sep Hl. Lioba, u. Hl. Wenzel, u. Hl. Lorenzo Ruiz u. Gefährten 16:00 Uhr Ehejubiläumstag des PV - Orgelmesse: Christine Blachatzik f. verst. Angeh. d. Familien Wallner u. Schmidt / Rita Schmidhuber m. Fam. f. Schwester Ida Mörtl Kollekte f. d. Caritas Sonntag, 29. Sep 26. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Orgelmesse: Sieglinde Heitzmannsberger f. Maria u. Eduard Hacker z. Stbtg. / Sieglinde Heitzmannsberger f. Ehem., Vater, SchwgVa. u. Opa Matthäus Heitzmannsberger z. Nmtg. / Lydia u. Franz Winkler f. Tante Therese Schützinger Kollekte f. d. Caritas Mittwoch, 2. Okt Heilige Schutzengel 8:00 Uhr Messe: Maria Wolferstetter, Holzen f. Therese Friedrich / Fam. Kellner, Hennthal f. Mathilde Häuslaigner / Fam. Fischbacher f. Cousine Margarete Baumgartner / Kellnerfam., Hennthal f. Therese Friedrich Donnerstag, 3. Okt 18:30 Uhr Rosenkranz um geistl. Berufe Sonntag, 6. Okt 27. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Erntedank - Orgelmesse: Birgit Buchner f. Alice u. Franz Buchner / Fam. Wolferstetter, Holzen f. Schwester u. Schwäg. Katharina Kosian / Elfriede Feigl f. Taufpatin Katharina Kosian / Fam. Fischbacher f. Elt. u. SchwgElt. z. Stbtg. / Fam. Michael Gröbner, Günzelham f. Elt. Maria u. Michael Gröbner z. Stbtg. / Fam. Michael Gröbner f. Anna u. Josef Gröbner z. Stbtg. / Fam. Gröbner, Baumgarten f. Elt. Maria u. Michael Gröbner z. Nmtg. / Rosmarie Freutsmiedl u. Geschwister f. Mama, Oma u. Uroma Therese Huber z. Gbtg. u. Nmtg. musik. Gest.: Kirchenchor Mittwoch, 9. Okt Hl. Gunter, Einsiedler 8:00 Uhr Messe: Sieglinde Heitzmannsberger f. d. armen Seelen, für die niemand betet / Christine Blachatzik f. Schwester u. Schwäg. Gudrun Pechtl z. Nmtg. u. Dr. Günther Teufl Donnerstag, 10. Okt 18:30 Uhr Oktoberrosenkranz mit dem Frauen- u. Mütterverein 19:00 Uhr Messe: Stammtischfreundinnen z. And. an Anni, Rudi, Maria u. Hubert / Anna Stitzl f. Matthäus Schwankner / Anna Stitzl f. Maria Kellner / Anna Stitzl f. Irma Randlinger / Anna Stitzl f. Gertraud Maier Samstag, 12. Okt Hl. Maximilian, Bischof. Märtyrer 19:00 Uhr MMC Jahresgottesdienst - Orgelmesse: Fam. Hartl f. Bruder u. Schwag. Georg Steiner z. Stbtg. / Fam. Hartl f. Mutter u. Oma Maria Steiner z. Stbtg. / Fam. Michael Gröbner, Heiligkreuz f. SchwgElt. u. Großelt. Max und Zenzi Seehuber z. Nmtg. / Rosa Weigslberger f. Mutter Anna Hofstetter / Sepp u. Christa Hofstetter f. Mutter u. SchwgMu. Anna Hofstetter / Alois Hofstetter f. Mutter Anna Hofstetter

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=