Pfarrbrief

10 08634-5236. – Ebenfalls herzliche Einladung vom Frauenbund zum Cafe Missio am Sonntag, 27. Oktober ab 14:00 Uhr im Pfarrsaal. Es wird dabei auch Missionsware zum Kauf angeboten. Am Samstag, 26. Oktober ist die Kollekte für Missio bestimmt. PFARRVERBAND: Feichten Hart Heiligkreuz Wald Kommunikationsmittel 155,76 € 58,85 € 150,61 € 47,41 € PFARRGEMEINDE FEICHTEN: Vielen Dank für die Spende des Bildergeldes bei der Beerdigung Edmund Ackermann und für 100 € für den Blumenschmuck in unserer Pfarrkirche. Für die Weiterführung der Fernsehgottesdienste haben uns 780 € als Spenden erreicht. – Die Ministranten bedanken sich noch für eine Spende von 300 € zur Romwallfahrt. PFARRGEMEINDE HART: Die ehrenamtlichen Helfer und die Muki Hart bedanken sich herzlich für die Spenden von 260 € für die Kräuterbuschen zu Maria Himmelfahrt. Die Kirchenverwaltung stockt den Pfarreianteil von 130 € auf 250 € auf und spendet diesen an den Verein „Frauen helfen Frauen“ in Burghausen. – Die Pfarrei sagt Danke für die Spende des Sterbebildergeldes von Konrad Estermaier. – Die Ministranten bedanken sich noch herzlich bei der Gemeinde Garching für die Unterstützung zur Romwallfahrt. Ebenso bei allen fleißigen Besuchern des public viewing (314,64 €) und des Bürgerfestes in Garching (693 €). Ebenso bei einer Privatperson für die Unterstützung. PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ: Die Pfarrkirchenstiftung bedankt sich für 1.803,52 € für die Renovierung der Orgel. Darin enthalten ist die Spende der MMC von 750 € und das Bildergeld bei der Beerdigung von Anna Hofstetter. Für den Blumenschmuck erhielten wir 5 € und aus dem Antonius-Opferstock konnten wir 77,02 € an den Bischof-Eder-Fonds geben. Danke für die Gaben. – Der Kirchenchor bedankt sich für gesamt 425 € an Spenden von mehreren Privatpersonen. – Die Ministranten bedanken sich bei der Raiffeisenbank für 350 € an Zuschuss für die Romwallfahrt und bei der Fa. Scherer für einen Einkaufsgutschein über 50 € für die Verpflegung während der Fahrt. PFARRGEMEINDE WALD: Für die Pfarrkirchenstiftung erhielten wir 50 € an Spenden. Hierfür herzlichen Dank. (Bild: Peter Weidemann; in: Pfarrbriefservice.de)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=