Pfarrbrief

5 Angebot für Kinder und Familien Sommerlicher Gottesdienst, nicht nur für die Kleinen im Pfarrverband „Der Berg ruft!“: Die Mutter-Kind-Gruppe aus Feichten bietet am Sonntag, 13. August, einen Berg-Gottesdienst für Kinder auf der Röthelmoos-Alm an. Abfahrt mit Privatautos ist um 8:00 Uhr in Feichten am Parkplatz. Nach der rund einstündigen Wanderung feiern wir eine kurze, kindgerechte Andacht am Berg. Danach ist die Möglichkeit zur Einkehr in der Langerbaueralm. Wir freuen uns auf viele kleine und große Bergsteiger. Anmeldung bis 6. August bei Christine Huber,  0176 – 235 77 753 oder 08634 – 626 42 55. Jeder der mitkommen will, ist herzlich eingeladen. Ministranten-Tag in Hart Einkehrtag für alle Ministranten aus dem Pfarrverband Herzlich lädt Pfarrvikar Sudhakar Battula alle Ministrantinnen und Ministranten des Pfarrverbandes am Samstag, 9. September von 10:00 bis 19:00 Uhr zu einem Einkehrtag nach Hart/Alz ein. Verschiedene Kennenlernspiele und Aktionen über den Tag verteilt rund um das frisch renovierte Pfarrheim versprechen einen unterhaltsamen Tag für alle. Zum Abschluss wird um 18:00 Uhr gemeinsam Gottesdienst gefeiert, zu dem auch alle Eltern, Geschwister und der ganze Pfarrverband eingeladen sind. Bild: Christian Badel, www.kikifax.com; in: Pfarrbriefservice.de Ehejubiläumstag im Pfarrverband Alle Ehejubilare sind am 7. Oktober herzlich eingeladen Der Ehejubiläumstag wird in diesem Jahr in Hart gefeiert. Für den gemeinsamen Eheweg danken, das Jubiläum feiern und um den Segen Gottes bitten ist ein großer Wunsch von vielen Paaren. Die Feier beginnt mit einem Gottesdienst um 16:00 Uhr, anschließend Sektempfang und Abendessen in der Kantine. Dem Pfarrbrief liegen Anmeldeformulare bei. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro Feichten oder Hart an. Bild: Barbara Bogedain; in: Pfarrbriefservice.de Ein offenes Ohr finden Gesprächs- oder Beichtmöglichkeit mit Pfarrer Michael Witti Ein „Offenes Ohr“ bietet Pfarrer Michael Witti wieder im Gesprächsraum in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche an. Am Samstag, 16. September, von 16:00 bis 17:00 Uhr besteht diese Möglichkeit. Egal, ob man sich etwas von der Seele reden möchte oder eine sakramentale Beichte wünscht, für alles ist hier Zeit. Schon beim Eintreten kann man sich entscheiden, ob man anonym knien, oder – wenn man einen Schritt weitergeht – sich gegenübersitzen möchte.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=