Pfarrbrief

11 Gottesdienstordnung FEICHTEN Mittwoch, 2. Aug. 19.00 Uhr Rosenkranz Freitag, 4. Aug. 17.15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur vital Am Hartberg 19.00 Uhr Orgelmesse: Liesl Söldenwagner f. Sohn u. Bruder Siegfried z. Stbtg. / Fam. Mathias Ströber, Edelham f. verst. Elt. u. Geschw. / Fam. Ströber, Edelham f. Franz Rudholzner / Fam. Josef Krumbachner f. Cousin Franz Rudholzner / Fam. Markus Krumbachner f. Vetter Franz Rudholzner / Wirtsfamilie Wagner, Kirchweidach f. Franz Rudholzner 19.45 Uhr gestaltete Eucharistische Anbetung Samstag, 5. Aug. 10.00 Uhr Pilgermesse mit den Wallfahrern aus Trostberg 12.00 Uhr Trauung des Brautpaares Holzner Michael & Regina, geb. Obermaier Sonntag, 6. Aug. 18. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10.00 Uhr Orgelmesse: Fam. Schächner, Fernreith f. verst. Angeh. / Fam. Rosi Larrisch f. Cousine Waltraud Hausner, Kirchweidach / Anita Wimmer f. Brigitte Walter / Fam. Hans Schuhbeck f. Papa u. Opa Hans Schuhbeck z. Gbtg. / Fam. Schächner, Fernreith f. Brigitte Walter / Irmgard Thaler f. Brigitte Walter 11.30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" 17.30 Uhr Vesper Mittwoch, 9. Aug. 19.00 Uhr Rosenkranz Freitag, 11. Aug. 17.15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur vital Am Hartberg Sonntag, 13. Aug. 19. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8.30 Uhr Orgelmesse: Marianne Huber f. Mama Therese Huber z. Stbtg. / Fam. Hans Sterflinger f. Theresia Huber / Fam. Häuslschmid, Ellerting f. Theresia Huber / Fam. Dorfner, Rabensberg f. Nachb. Theresia Huber / Fam. Kriechbaumer, Zaunbos f. Theresia Huber, Reichstraß / Fam. Kriechbaumer, Zaunbos f. Hedwig Aicher / Wast Aigner f. Schwäg. Hedi Aicher / Jakob Aicher f. Schwäg. Hedi Aicher / Knollfam., Gramsham f. Ehem., Vater, Opa u. Uropa Franz Häuslschmid 10.00 Uhr Tauffeier Sandro Heilig 11.30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" 17.30 Uhr Vesper

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=