Pfarrbrief

10 PFARRVERBAND: Feichten Hart Heiligkreuz Wald Peterspfennig 157,20 € 72,10 € 55,67 € 57,41 € PFARRGEMEINDE FEICHTEN: Für die Weiterführung der Fernsehgottesdienste wurden uns 3.110 € und 1000 U$- Dollar gespendet. – Die Kirchenstiftung erhielt zu Ehren der Mutter Gottes 2.000 € an Spenden und weitere 50 € für den Blumenschmuck in unserer Pfarrkirche. Vergelt´s Gott dafür. PFARRGEMEINDE HART: Die Pfarrkirchenstiftung erhielt eine Spende über 5 €. Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür. PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ: Das Geld für die Sterbebilder von Anton Schmidt haben die Blumenfrauen aus Heiligkreuz erhalten. Vielen Dank für die Gaben. PFARRGEMEINDE WALD: Die Ministranten bedanken sich für die Spende anlässlich der Hochzeit des Brautpaares Miedl.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=