Pfarrbrief

9 Bild: Peter Weidemann; in: Pfarrbriefservice.de PFARRVERBAND: Feichten Hart Heiligkreuz Wald Diaspora Erstkommunion 155,00 € 24,35 € 45,15 € 31,01 € Renovabis 600,18 € 158,67 € 437,40 € 109,70 € Katholikentag 130,90 € 54,88 € 72,10 € 50,40 € PFARRGEMEINDE FEICHTEN: Für die Weiterführung der Fernsehgottesdienste wurden uns 1.310 € gespendet. – Der Blumenschmuck in unserer Pfarrkirche wurde mit 50 € bedacht. 180 € erhielt die Kirchenstiftung an Spenden. - Die Ministranten bedanken sich ganz herzlich für das Bildergeld der Beerdigung von Anni Huber und für eine Spende von 50 € für Romwallfahrer. Ebenso herzlichen Dank an alle Eis-Esser beim Maibaumaufstellen, wobei ca. 500 € für unsere 9 Romwallfahrer übriggeblieben sind. PFARRGEMEINDE HART: Die Pfarrkirchenstiftung erhielt 38,80 € an Spenden und die Bildergelder der Beerdigungen von Irmengard Podlucky, Hannelore Schmidt und Angela Langenecker wurden uns ebenfalls gespendet. – Für die Fastensuppe erhielten wir einen Anteil von 150 € und weitere 50 € von Privatpersonen. Dieses Geld wird für die Gruppe „Krümel“ im Franziskushaus Altötting weitergegeben. – Die Ministranten bedanken sich herzlich für die Spende anlässlich der Hochzeit Kunz-Karban. Ebenso bei den fleißigen Besuchern des Frühjahrsmarktes für 229 € und bei einer Privatperson für 50 € Spende. PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ: Herzlichen Dank für 470 € an Spenden für die Orgelsanierung und für den Blumenschmuck erhielten wir 5 €. - An den Bischof-Eder-Fonds konnten wir 71 € überweisen. Vielen Dank für die Gaben. – Herzlichen Dank auch an den Frauen- und Mütterverein für die Spende zur Maiandacht an den Kirchenchor. – Die RomwallfahrerMinistranten bedanken sich für das Bildergeld bei der Beerdigung von Maria Gius. PFARRGEMEINDE WALD: Vergelt´s Gott für eine Spende von 50 € für den Blumenschmuck in der Kirche. – Die Ministranten haben anlässlich der 72 Stunden-Aktion einen Kuchenverkauf organisiert und den Erlös von 267,50 € aufgerundet auf 300 € an „Mia san Clown“ die Klinikclowns gespendet. Ebenso herzlichen Dank für 79 € Spende an unsere Romwallfahrer. Allen, die das Fronleichnamsfest so aktiv und engagiert in den Pfarreien mitgestaltet haben ein herzliches „Vergelt’s Gott“!!!

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=