Pfarrbrief

8 PFARRGEMEINDE HEILIGKREUZ Der Frauen- und Mütterverein lädt am Sonntag, 28. Juli um 10.00 Uhr zum Hauptfest mit dem Kirchenchor zu Ehren der Hl. Mutter Anna. Dazu herzliche Einladung an alle Pfarrangehörigen. Die Kolpingsfamilie Heiligkreuz lädt im Monat Juli nach den 10:00 Uhr Gottesdiensten (30. Juni, 14. und 28. Juli) zum „Ratsch bei Sonnenschein“ am Kirchplatz ein. Mit diesem Beisammensein möchten wir die Dorfgemeinschaft beleben und freuen uns auf rege Teilnahme. Alle sind herzlich dazu eingeladen. Die Senioren fahren am Donnerstag, 20. Juni um 12.00 Uhr zur Stroblalm bei Anger. Anmeldung dazu bei Irmi Aubrunner  08621-1279. – Am Donnerstag, 25. Juli um 9.00 Uhr gibt es als Ganztagesfahrt eine „Schifffahrt ins Unbekannte“. Auch dazu bitte Anmeldung bei Irmi Aubrunner  08621-1279. Bücherei: Wir laden Euch herzlich ein, uns doch mal in der Bücherei zu besuchen! Wir haben so viel Lesestoff – für ganz Kleine, Erstleser und Leseratten, für Krimifans und Romanliebhaber, für Hobbygärtner und Hobbyköche. Schaut doch einfach mal rein, ob für Euch was dabei ist! Nach den Gottesdiensten am Wochenende sind unsere Türen geöffnet. Wir freuen uns auf Euch! PFARRGEMEINDE WALD Die Senioren sind am Mittwoch, 17. Juli ab 14.00 Uhr zum Sommerfest in den Pfarrsaal herzlich eingeladen. Auf ein heiteres und geselliges Beisammensein mit Kaffee und Kuchen freut sich das Seniorenteam.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=