Pfarrbrief

7 PFARRGEMEINDE FEICHTEN Die Senioren fahren am Mittwoch, 26. Juni zur Tratzburg. Abfahrt ist um 9:30 Uhr vom Dorfplatz in Feichten. Anmeldung bitte bei Luise Siglreithmayr  08634 – 8686. Gäste sind herzlich willkommen. Für das Pfarrfest und die Dorfolympiade am Samstag, 27. Juli ab 13.00 Uhr bittet der KDFB wieder um Kuchenspenden für das Kuchenbuffet. Ebenso gesucht sind Kuchenverkäuferinnen. Bitte dazu bei Christina Steiner  01525-9478022 melden. Der Erlös des Kuchenverkaufs kommt der Pfarrei zu Gute. – Für die Mannschaft zur Teilnahme bei der Dorfolympiade sind ebenfalls noch Teilnehmer willkommen. Bitte bei Ramona Bahr  01514-6601183 melden. Bücherei Feichten: In der Bücherei sind die Frühjahrsnovitäten eingetroffen. 86 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind neu in unserem Bestand und können ab sofort ausgeliehen werden. - Das Büchereiteam bereitet eine Sommeraktion vor. Unter dem Titel "Wo ist Dein Lieblingsort zum Lesen?" kann jeder, ob groß oder klein, bei der Aktion dabei sein. Bringt uns Eure Ideen gebastelt, gemalt, fotografiert ..... in die Bücherei. - Achtung geänderte Öffnungszeiten: in den Sommerferien (27. Juli - 9. September) hat die Bücherei am Freitag und Samstag jeweils von 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet. Sonntags bleibt die Bücherei geschlossen. PFARRGEMEINDE HART Der Pfarrgemeinderat und der Gartenbauverein aus Hart laden am Samstag, 22. Juni ab 17:00 Uhr zur Sonnwendfeier auf die Pfarrwiese in Hart ein. Fürs leibliche Wohl ist wie gewohnt bestens gesorgt. Wir freuen uns auf viele Besucher. Der Pfarrgemeinderat lädt an den Donnerstagen, 27. Juni und 25. Juli jeweils ab 14.30 Uhr zum Seniorencafe ins Pfarrheim ein. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr. - Einen Familienpicknickgottesdienst feiern wir am Samstag, 13. Juli um 18.00 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen bei schönem Wetter den Gottesdienst auf der Schulwiese zu feiern. Anschließend freuen wir uns auf eine große Picknickgesellschaft.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=