Pfarrbrief

17 Vinzenz Bachmann z. Stbtg. / Ingrid u. Klaus Tatz f. Vater, SchwgVa., Opa u. Uri Franz Weinzierl z. Stbtg. Donnerstag, 18. Jul 19:00 Uhr Messe: Wimmergeschw., Bergham f. Mutter, SchwgMu. u. Oma Irmengard Randlinger z. Nmtg. / Huberfam., Gumpertsham f. Nachb. Irmengard Randlinger / Maria Aicher, Hennthal f. Ludwig Brunnwölfl / Kellnerfam. f. Ludwig Brunnwölfl Samstag, 20. Jul Hl. Margareta, Jungfrau, Märtyrerin 11:00 Uhr Orgelmesse: Bergmesse f. d. Pfarrverband auf der Kampenwand Sonntag, 21. Jul 16. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heitzmannsberger f. Bruder Remigius Loferer z. Stbtg. / Fam. Berndlmaier u. Ober f. Nachb. Helma Haas / Fam. Seidl u. Antersberger f. Nachb. Helma Haas / Rosa u. Adi Grafetstetter f. Berta Wolferstetter / Manfred Wolferstetter f. Berta Wolferstetter Mittwoch, 24. Jul Hl. Christophorus, Märtyrer in Kleinasien 8:00 Uhr Messe: Hildegard Schild, Palling f. Rosa Bernauer / Mayerfam., Haunerting f. Rosa Bernauer / Moa-Kinder, Haunerting f. Rosa Bernauer / Rosi Parzinger f. Matthäus Schwankner Donnerstag, 25. Jul Hl. Jakobus, Apostel 19:00 Uhr Orgelmesse: Klingerfam. f. Mutter, Oma Anna Friedrich z. Nmtg. / Fam. Agnes Aicher f. Ehem., Vater u. Opa Jakob Aicher z. Nmtg. / Fam. Freutsmiedl, Wolfering f. Nachb. Matthäus Schwankner / Fam. Freutsmiedl, Wolfering f. Georg Steiner / Edmeierfam., Rohrigham f. Therese Friedrich Sonntag, 28. Jul 17. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Frauen- u. Mütterverein z. Ehr. d. Hl. Anna / Frauen- u. Mütterverein f. Erika Winkler / Frauen- u. Mütterverein f. Karin Stöllner / Frauen- u. Mütterverein f. Therese Friedrich / Frauen- u. Mütterverein f. Berta Wolferstetter / Frauen- u. Mütterverein f. Anna Kleinschwärzer / Frauen- u. Mütterverein f. Anneliese Jakob / Frauen- u. Mütterverein f. Maria Gius / Frauen- u. Mütterverein f. Sieglinde Strohmayer / Ludwig u. Jola Hartl f. Vater Ludwig Hartl z. StbA. / Jola u. Ludwig Hartl f. Vater Felix Matuschek z. StbA. / Ludwig u. Jola Hartl f. Schwester Bärbel Weigand z. StbA. musik. Gest.: Kirchenchor 11:30 Uhr Tauffeier Georg Planthaler WALD Dienstag, 18. Jun 19:00 Uhr Orgelmesse im Pfarrsaal: Anneliese Schönlinner f. Nachb. Liesl Aigner Samstag, 22. Jun 19:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Maier, Brunnthal f. Paul Dirksen Sonntag, 23. Jun 12. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Orgelmesse: Fam. Josef Auberger f. Cousin Hans Manetsberger

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=