Pfarrbrief

16 Katharina Steiglechner / Maria Aicher f. Cousin Alfons Kraller Donnerstag, 27. Jun 18:30 Uhr Andacht zur Maria-Hilf-Woche in der Pfarrkirche Feichten Samstag, 29. Jun HL. PETRUS UND HL. PAULUS, APOSTEL 3:15 Uhr Fußwallfahrt nach Altötting ab Purkering 8:30 Uhr Pilgermesse in Altötting im Kongregationssaal Sonntag, 30. Jun 13. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Wimmergeschw., Bergham f. Vater, SchwgVa. u. Opa Peter Randlinger z. Nmtg. / Fam. Rosmarie Freutsmiedl f. Mama, Oma u. Uroma Therese Huber z. Stbtg. / Fam. Rosmarie Freutsmiedl f. Maria Liedl z. Stbtg. / Fam. Anna Kain f. Ehem., Vater u. Opa Johann Kain z. Stbtg. / Irmi Randlinger f. Onkel Jakob Holzner z. Gbtg. / Fam. Helmberger f. Vater u. Opa Georg Helmberger z. Stbtg. / Maria Schwankner f. Freundin Erna Graf Kollekte für Peterspfenning Mittwoch, 3. Jul Hl. Thomas, Apostel 8:00 Uhr Messe: Michaela Haller f. Mutter u. Oma z. Stbtg. / Elisabeth Oberhofer f. Elt. Georg u. Barbara Kohlgruber z. Ged. Donnerstag, 4. Jul Hl. Ulrich, Bischof v. Augsburg und Hl. Elisabeth, Königin 18:30 Uhr Rosenkranz um geistl. Berufe 19:00 Uhr Messe: Fam. Perschl, Kaps f. Rosa Bernauer / Maria Gröbner, Kaps f. Rosa Bernauer / Johann u. Marion Sinzinger f. Georg Steiner / Josef u. Rosa Sinzinger f. Georg Steiner Samstag, 6. Jul Hl. Maria Goretti, Jungfrau, Märtyrin 19:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Barbara Hartl f. Mama Traudl Safner z. Gbtg. / Michaela Haller f. Freundin Therese Schützinger / Michaela Haller f. Irmengard Randlinger / Gerhard Wurm f. Nachb. Irma Randlinger / Gerhard Wurm f. Therese Friedrich Sonntag, 7. Jul 14. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Orgelmesse: Birgit Buchner f. Marta Tempel z. Gbtg. / Fam. Bayerl, Tyrlaching f. Franz Prucha / Fam. Kumberger, Tyrlaching f. Franz Prucha / Rosmarie u. Rupert Freutsmiedl f. Nachb. Berta Wolferstetter / Fam. Niedermeier f. Nachb. Berta Wolferstetter Krankenkommunion Mittwoch, 10. Jul Hl. Knud, König v. Dänemark, Hl. Erich, König v. Schweden 8:00 Uhr Messe: Donnerstag, 11. Jul Hl. Benedikt v. Nursia, Vater d. abendländischen Mönchtums 19:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Gröbner, Kaps f. Ehem., Vater, Opa u. Uropa z. Stbtg. / Fam. Birner-Strecker f. Schwäg. u. Tante Maria Schott / Fam. Birner-Strecker f. Anna Kleinschwärzer / Irma Perschl f. Freundinnen Katharina Kosian u. Gertraud Maier Sonntag, 14. Jul 15. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Aubrunner f. Maria u. Johann Zacherl z. Stbtg. / Fam. Leisl, Forst f. Georg Steiner / Fam. Maria Asbacher f. Nachb. Georg Steiner / Fam. Wöcherl f. Cousine Maria Gius / Fam. Willi Laufenböck f. Freundin Maria Gius Mittwoch, 17. Jul 8:00 Uhr Messe: Fam. Heitzmannsberger f. Tante u. Onkel Irmgard u.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=