Pfarrbrief

15 Samstag, 13. Jul Hl. Heinrich II. und Hl. Kunigunde, Kaiserpaar 18:00 Uhr Picknickgottesdienst - Familiengottesdienst Orgelmesse: Harald Mrkosch m. Kindern f. Ehefr. u. Mutter Walburga Mrkosch Krankenkommunion Montag, 15. Jul Hl. Bonaventura, Ordensmann, Bischof, Kirchenlehrer 18:00 Uhr Orgelmesse: Franz Vordermayer, Unterbrunnham f. Cousine Angela Langenecker Donnerstag, 18. Jul 8:30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Maria Unterhuber Samstag, 20. Jul Hl. Margareta, Jungfrau, Märtyrerin 11:00 Uhr Orgelmesse: Bergmesse f. d. Pfarrverband auf der Kampenwand Sonntag, 21. Jul 16. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Tanja Englbrecht m. Fam. f. Hannelore Schmidt Montag, 22. Jul Hl. Maria Magdalena 18:00 Uhr Orgelmesse: Josef u. Annemarie Dorfner, Garching f. Cousine Angela Langenecker Donnerstag, 25. Jul Hl. Jakobus, Apostel 8:30 Uhr Messe: Angelika Pörsel, Hofsingelding f. Hannelore Schmidt Sonntag, 28. Jul 17. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Orgelmesse: Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Angela Langenecker HEILIGKREUZ Mittwoch, 19. Jun Hl. Romuald, Abt, Ordensgründer 8:00 Uhr Messe: Fam. Heitzmannsberger f. Hans Rinser z. Nmtg. / Elisabeth Brandmayr f. Berta Ober / Maria Aicher f. Klaus Gerner Donnerstag, 20. Jun 19:00 Uhr Messe: Kellnerfam., Hennthal f. Resi Becher / Kellnerfam., Hennthal f. Katharina Kosian / Kellnerfam., Hennthal f. Berta Wolferstetter Samstag, 22. Jun 19:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Rosmarie Freutsmiedl m. Geschw. f. Papa u. Opa Franz Huber z. Stbtg. / Klingerfamilie f. Vater, Opa Johann Friedrich z. Nmtg. / Fam. Scheer f. Theresia Schönlinner / Fam. Pyrcherer f. Robert Leitner / Ludwig u. Jola Hartl f. Cousine Theresia Schönlinner / Fam. Irmi Wöcherl f. Cousine Theresia Schönlinner / Fam. Agnes Aicher f. Ehem., Vater u. Opa Jakob Aicher z. Stbtg. Sonntag, 23. Jun 12. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Orgelmesse: Ulrike u. Michl m. Jonathan u. Judith f. Mama u. Oma Maria Gius / Sepp u. Traudl m. Lisa u. Sabine f. Mama u. Oma Maria Gius / Edmaierfam. f. Eltern u. Bruder / Edmeierfam. f. Nachb. Helma Haas Mittwoch, 26. Jun 8:00 Uhr Messe: Maria Aicher f. Ehem. Johann Aicher z. Stbtg. / Fam. Erl f.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=