Pfarrbrief

12 Ehefrau, Mama und Oma Maria Würnstl z. Stbtg. / Fam. Salzeder f. Ehem., Vater u. Opa Peter z. Nmtg. / Leni Feichtner f. Ehem., Vater u. Opa Josef Feichtner z. Stbtg. / Hans mit Rosmarie f. Mutter Franziska Ströber / Fam. Salzeder, Schachen f. Mathias Ströber Kollekte f. d. Peterspfennig 11:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" Kollekte f. d. Peterspfennig 17:30 Uhr Vesper Dienstag, 2. Jul Mariä Heimsuchung 8:00 Uhr Messe: Regina Röckenwagner f. Brigitte Walter / Fam. Edi Aicher f. Brigitte Walter / Resi Berger f. Winterschulfreundin Hedi Aicher / Knollfam., Gramsham f. Hedi Aicher / Knollfam., Gramsham f. Theresia Buttinger / Christa u. Hans Bauer f. Tante Theresia Buttinger / Anita Wimmer f. Theresia Buttinger Mittwoch, 3. Jul Hl. Thomas, Apostel 19:00 Uhr Rosenkranz Freitag, 5. Jul Hl. Antonius Maria Zaccaria, Priester 17:15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur Vital Am Hartberg 19:00 Uhr Orgelmesse: Anita Wimmer f. Nachb. Josef Staudhamer / Erna Oberhauser f. Nachb. Josef Staudhamer / Fam. Staudhamer, Edelham f. Maria Wurm / Fam. Heim-Sauer, Eulenapoth. f. Maria Wurm / Fam. Staudhamer f. Mischa Höfer 19:45 Uhr gestaltete Eucharistische Anbetung Samstag, 6. Jul Hl. Maria Goretti, Jungfrau, Märtyrin 14:00 Uhr Orgelmesse zum 60jährigen Priesterjubiläum Dompropst em. Dr. Hans Wagenhammer Sonntag, 7. Jul 14. SONNTAG IM JAHRESKREIS 10:00 Uhr Orgelmesse: Fam. Hans Witti f. Hilde u. Klaus Rygol / Fam. Wurm, Fernreith f. Theresia Huber, Reichstraß / Fam. Ströber, Lohen f. Cousin Mathias Ströber / Fam. Hans u. Resi Sterflinger f. Mathias Ströber / Regina Gehmacher m. Fam. f. Tante u. Taufpatin Anna Huber / Reichstraßerkinder f. Tante Anna Huber / Franziska Ströber f. Mama Franziska Ströber / Maria u. Roland Würnstl m. Roland u. Vroni f. Mama u. Oma Franziska Ströber 11:30 Uhr Orgelmesse: Pfarrgottesdienst - live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und auf YouTube "Pfarrverband Feichten" 17:30 Uhr Vesper Dienstag, 9. Jul 8:00 Uhr Messe: Wast Aigner f. Irmgard Bartl / Luise Siglreithmayr f. Irmgard Bartl / Fam. Maier, Brunnthal f. Irmgard Bartl / Fam. Troll, Neukirchen/Alz f. Onkel Sebastian Jais / Luise Siglreithmayr f. Sebastian Jais / Fam. Maier, Brunnthal f. Sebastian Jais Mittwoch, 10. Jul 19:00 Uhr Rosenkranz Freitag, 12. Jul 17:15 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim Pur Vital Am Hartberg Sonntag, 14. Jul 15. SONNTAG IM JAHRESKREIS 8:30 Uhr Verabschiedung Uli u. Sudhakar - Orgelmesse: Maria Aicher f.

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NjE=