„EINE KIRCHE, DIE NICHT DIENT…“ – Einladung zum Kirchweihsonntag 2024 (B)

„Eine Kirche, die nicht dient, dient zu nichts“ – Das gleichnamige Buch von Jacques Gaillot begleitet Pfarrer Michael Witti seit seinem Studium. Es hilft ihm heute auch den Kirchweihsonntag sehr aktuell im Sinne Jesu zu verstehen… Er erzählt davon in seiner Kirchweihpredigt am:

• Sa, 19.10., 18:00 Uhr, in Hart
  • So, 20.10., 10:00 Uhr, in Wald
  • So, 20.10., 11:30 Uhr, in Feichten – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Prälat Günther Mandl feiert das Kirchweihfest am

• So, 20.10., 8:30 Uhr, in Feichten
  • So, 20.10., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz – Familiengottesdienst

Im Sakrament der Taufe wird die kleine Valentina in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen.

Ein „Offenes Ohr“ zum persönlichen Gespräch oder zur Beichte bietet Pfarrer Michael Witti am Samstag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche an.

Die Vesper wird sonntags um 17:30 Uhr in der Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche gebetet.

Pfarrvikar P. George Mampally ist bis zum 17. November im wohlverdienten Heimaturlaub in Indien.

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

GEHÖRE ICH NOCH DAZU? – Einladung zum 26. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

Zu denen, die von klein auf „digital leben“ gehören nur die nach 1995 geborenen. Das …