FREUNDE, LIEBT EINANDER – Einladung zum 6. Sonntag im Jahreskreis 2024 (B)

„Wie viele gute Freunde hast du?“, fragt sich Pfarrer Michael Witti. „Was bedeuten sie für dich?“ – So kommt er Jesu Wort auf die Spur, der uns „Freunde“ nennt und uns mitgibt: „Liebt einander!“ Das aber hat Auswirkungen auf das eigene Leben, auf das Miteinander in Kirche und Welt. Er erzählt davon in seiner Predigt am:

• So, 05.05.,   8:30 Uhr, in Hart/Alz
  • So, 05.05., 10:00 Uhr, in Wald/Alz
  • So, 05.05., 11:30 Uhr, in Feichten/Alz – live im Regionalfernsehen Oberbayern (rfo) und hier

Eine Feierliche Maiandacht feiert er am:

• Sa, 04.05., 19:00 Uhr, in Hart/Alz mit der KAB, umrahmt von Saitenmusi und traditionellen Weisen

Die Firmlinge lädt er am Sonntag wieder ein zu „Hoibe sechse Heilig Geist“ – dem Treff zur Firmvorbereitung im „Haus der Begegnung Heilig Geist“ in Burghausen.

Pfarrvikar Sudhakar Battula feiert die Gottesdienste am:

• Sa, 04.05., 19:00 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 05.05.,   8:30 Uhr, in Feichten/Alz
  • So, 05.05., 10:00 Uhr, in Heiligkreuz

Zur Vesper lädt Diakon Günther Jäger am Sonntag um 17:30 Uhr in die Feichtener Pfarr- und Wallfahrtskirche ein.

Die Maiandacht der KSK mit den Fahnenabordnungen der Ortsvereine feiert Gemeindereferentin Ulrike Werkstetter am Sonntag um 19:00 Uhr an der Mariensäuler am Feichtener Kirchplatz (bei Regen in der Kirche).

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Aus zwei Kindergärten wird ein Kindergarten

Seit September 24 gehört der Naturkindergarten aus Wald zum Caritaskindergarten St. Erasmus in Wald an …